VWG Braunschweig
Der Dachgeschossausbau in der Heinrich-Heine-Straße schreitet voran

Fantastische Aussichten

Hier entsteht der großzügige Wohn- Küchenbereich

helle Räume mit viel Tageslicht im Dachgeschoss

moderne und großzügige Badezimmer prägen die DG-Wohnungen

Die neuen Dachgauben sind bereits gut erkennbar

Das diesjährige Modernisierungsprogramm im östlichen Ringgebiet schreitet deutlich voran und auch die neu entstehenden 8 Dachgeschosswohnungen nehmen allmählich Formen an.

Die Dachdecker und die Fassadenbauer befinden sich bereits im Endspurt. In Kürze beginnen die Montagearbeiten der Vorstellbalkone. In den Wohnungen sind die Elektriker sowie die Tischler, Maler, Fliesenleger und Sanitärinstallateure noch eifrig bei der Arbeit.

Nichts erinnert mittlerweile mehr an die ehemaligen Dachböden in den Wohnhäusern. Stattdessen entstehen dort in der Heinrich-Heine-Straße 24-27 jeweils 2 attraktive Dachgeschosswohnungen. Die Arbeiten sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits so weit voran geschritten, dass man sich die zukünftigen Mietobjekte über den Dächern Braunschweigs schon sehr gut vorstellen kann. Es handelt sich um zwei 3-Zimmer-Wohnungen und sechs 2-Zimmer-Wohnungen, mit jeweils einem offenen Wohn- Küchenbereich. Attraktive Badezimmer und ein großräumiger Balkon runden das komfortable Wohnerlebnis schließlich ab.