VWG Braunschweig

Jankea Musow verstärkt die VWG

Seit dem 8. August 2016 unterstützt Frau Jankea Musow das Team der VWG. Die ausgebildete Immobilienkauffrau nimmt in unserem Unternehmen die Aufgaben rund um die Vermietung unserer Immobilien wahr. Von der ersten Kontaktaufnahme des Wohnungsinteressenten über den Abschluss des Mietvertrages bis hin zu einer eventuellen Kündigung des Vertragsverhältnisses ist sie zukünftig die kompetente Ansprechpartnerin. Die neue Mitarbeiterin übernimmt damit den Tätigkeitsbereich von Bärbel Leder, die sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Nach dem Büro auf den Rasen

Jankea Musow ist gebürtige Bremerhavenerin. Seit 2012 ist Braunschweig ihre Heimat und hier fühlt sie sich gemeinsam mit ihrem Lebenspartner äußerst wohl. Bevor die 23-Jährige ihre Ausbildung bei der VOW Immobilienmanagement GmbH begann, war sie mehrere Monate im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes für die Aids-Hilfe Braunschweig tätig und noch heute engagiert sie sich dort ehrenamtlich. Aber auch der sportliche Teil kommt in ihrer Freizeit nicht zu kurz. Während eines Austauschjahres in den USA entdeckte unsere neue Mitarbeiterin ihre Leidenschaft für den Fußballsport und begann, in der High School-Mannschaft von Malvern zu kicken. Schnell erkannte sie ihr Talent und so verwundert es nicht, dass sie bereits seit 2012 hier in Braunschweig für das Oberliga-Team der Damen beim BSC Acosta spielt.

Auskünfte oder die Beantwortung Ihrer Fragen zu Vermietungsangelegenheiten erhalten Sie von Jankea Musow unter der Telefonnummer 05 31 - 12 98 98 - 11 oder per E-Mail unter musow@vwg-braunschweig.de