VWG Braunschweig

Dachgeschossausbau - Der neue Wohnraum ist begehrt

Im abgelaufenen Kalenderjahr haben wir unser Dachgeschossausbauprogramm in der Heinrich-Heine-Straße erfolgreich fortgesetzt. In den Häusern Nr. 24-27 entstanden jeweils 2 attraktive Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 65 und 77 Quadratmetern und der großzügige, offen gestaltete Wohn- Küchenbereich bildet dabei das Herzstück. Zum 15. August des vergangenen Jahres hieß es dann für die erste Mietpartei „Herzlich Willkommen über den Dächern Braunschweigs“ und bis zum Jahresende waren schließlich alle der begehrten Dachgeschosswohnungen vermietet.

Ein ausführlicher Artikel befindet sich zum Nachlesen in der aktuellen Mieterzeitung im Downloadbereich.

Dank der tollen Nachfrage wird die VWG den Dachgeschossausbau im östlichen Ringgebiet in diesem Jahr weiter fortsetzen!