VWG Braunschweig
Es entstehen 8 attraktive Dachgeschosswohnungen

Die Modernisierungsarbeiten im östlichen Ringgebiet gehen voran

Innenaufnahme

schicke Fassade

komfortabele Balkone

Das im Frühjahr begonnene Modernisierungsprogramm in der Heinrich-Heine-Straße 28 sowie in der Uhlandstraße 9, 10 und 11 schreitet erkennbar voran. In den ehemaligen Dachbodenbereichen entstehen je Wohnhaus zwei geräumige Dachgeschosswohnungen und in absehbarer Zeit wollen wir die ersten fertiggestellten Wohnungen zur Anmietung anbieten.

Die Dachdecker sowie die Fassadenputzer haben einen Großteil ihrer Arbeit bereits erledigt und die ersten neuen Vorstellbalkone wurden ebenfalls montiert. In den Wohnungen sind die Innenausbaugewerke noch kräftig am Wirken.

Die zukünftigen Wohnungen über den Dächern Braunschweigs überzeugen wieder einmal durch ihre großzügigen und hellen Räume. Komfortable und modern ausgestattete Badezimmer sind ein weiteres attraktives Merkmal. Wie in den vorangegangenen Projektabschnitten, wird auch in diesem Jahr der offen gestaltete Wohn-Küchenbereich das Herzstück der Wohnungen bilden und ein geräumiger Vorstellbalkon bietet einen Blick über die Dächer Braunschweigs.

Falls wir Sie neugierig gemacht haben, dann wenden Sie sich gerne an uns!