„Meine-VWG“ – Mehr Übersicht. Mehr Komfort. Mehr Service.
Mit unserem neuen Mitgliederportal „Meine-VWG“ haben Sie alles rund um Ihr Nutzungsverhältnis und die Mitgliedschaft jederzeit griffbereit – einfach, schnell und digital. Ob auf dem Smartphone, Tablet oder am PC: „Meine-VWG“ bringt viele praktische Services direkt zu Ihnen nach Hause.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Alles an einem Ort – 24/7 verfügbar
Mit „Meine-VWG“ haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf Ihre wichtigsten Unterlagen und Services – ganz unabhängig von unseren Öffnungszeiten.
Immer up to date
Sobald neue Dokumente wie Nebenkostenabrechnungen oder allgemeine Schreiben hochgeladen werden, erhalten Sie automatisch eine Push-Nachricht oder E-Mail – so bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Dokumente jederzeit einsehbar
Alle Ihre Vertragsunterlagen, Abrechnungen und Mitteilungen finden Sie übersichtlich in der App. Kein Suchen mehr in Ordnern – alles ist digital für Sie verfügbar.
Services einfach online nutzen
Mit nur wenigen Klicks können Sie zum Beispiel:
- Tierhaltung beantragen
- Untervermietung beantragen
- eine neue Wohnung suchen
- einen Schaden melden
- Anliegen und Anfragen direkt an uns senden
Sicher & benutzerfreundlich
„Meine-VWG“ wurde speziell für unsere Mitglieder und Mieter entwickelt – mit einer intuitiven Bedienung und höchsten Sicherheitsstandards für Ihre Daten. Alle Mitglieder haben einen Registrierungscode von uns erhalten. Sollten Sie diesen nicht mehr vorliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter der Rufnummer 0531/129898-20 oder schreiben uns eine E-Mail an mitgliederportal@vwg-braunschweig.de
Jetzt registrieren & loslegen
Die Nutzung von „Meine-VWG“ ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Einfach registrieren, anmelden – und alle Vorteile genießen.
Hier gelangen Sie direkt zum Mitgliederportal!
Eine Anleitung zur Registierung finden Sie hier!
Sie mögen es lieber mobil?
Laden Sie sich einfach unserer App „Meine-VWG“ im Google Play Store oder App Store herunter!